Winterpause 17/18

Haitubla geht in den Winterschlaf!
Das Projekt rund um allgegenwärtige Themen kehrt erst im April wieder zurück.
Das heißt aber nicht, dass auf dieser Seite nichts passieren wird:

Es wird eine neue Rubrik geben. In dem Falle nur bezogen auf technische Themen.
HaiTECH“ war vorher bekannt als der „TECHblog“ und bekommt von mir nun ein größeres Augenmerk. Es hat den besonderen Vorteil, dass ich mich mit unterrichtsrelevanten Themen auseinandersetzen und gleichzeitig Kommentare dazu verfassen kann.

In dem Sinne wünsche ich mir vom Projekt „Haitubla“ eine Erholung, ohne Themen, welche den Alltag stören und auf dieser Seite mehr Präsenz von Themen, die den Alltag von gestern, heute und morgen stören werden.

Bis bald,
Lukas „@Haituga“ Arndt.
Die neue Rubrik (und die letzten Tech-Themen) findet ihr hier.


Vielen Dank für eure Treue und fast 1000 Aufrufe auf #Haitubla. Ein dickes Danke an @unickitv für’s Korrekturlesen bei jedem meiner Themen. Es ist eine Unterstützung für eines meiner Herzensprojekte, wessen Beihilfe ich nicht genug wertschätzen kann.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s